Schützenfest Holsen-Schwelle-Winkhausen

Home Sweet Home für unsere Königin Rebecca. Mit einer Abordnung und Hofstaat besuchten wir das Schützenfest in Holsen-Schwelle-Winkhausen. Dass es dort Weissenburger gibt, lässt sich leider nicht verhindern. Doch wenn das Weissenburger auch noch in warmen Flaschen am Tisch steht, dann hört der
Spaß und der gute Geschmack auf. Doch Hofherr Heinrich hatte eine passende Lösung in Form von einer Tonflasche parat: Steinhäger musste her. Wir verbrachten dennoch einen wunderschönen Abend in Holsen und freuen uns aufs nächste Jahr – bei hoffentlich kalten Weissenburger!

Hier einige Impressionen

Weitere Beiträge

Neuigkeiten

Schützenfest Boke 2024

Liebe Schützenbrüder und ‑schwestern,liebe Boker Mitbürger und Gäste aus nah und fern, kaum zu glauben, dass es schon wieder so weit ist, hat man doch das Gefühl, dass das Jahr

mehr lesen »