100 Jahre SuS Boke – Schützen gratulieren

100 Jahre SuS Boke – Grund genug um am hervoragend organisierten Jubiläumswochende vom Boker Sportverein mitzuhelfen und zu gratulieren.

Zunächst stand am Mittwoch Abend für die Boker Schützen die Unterstützung hinter der Theke an. Beim Spiel gegen die Traditionself vom 1. FC Köln besetzten die Schützen die beiden Biertheken und bedienten an dem Abend die zahlreichen Zuschauer im Boker Lippestadtion.

Bei der Jubiläumsgala am Samstag, den 01. Juni, war man zu Gast und gratulierte dem Vorstand rund um den Präsidenten Martin Thewes, Geschäftsführer Frank Remmert und Vorsitzenden der Fußballabteilung Mike Jochem zum Jubiläum. Anschließend nahm man an der Gala teil, die der Paderborner Stadionsprecher Jürgen Lutter moderierte.

Weitere Beiträge

Neuigkeiten

Schützenfest Boke 2024

Liebe Schützenbrüder und ‑schwestern,liebe Boker Mitbürger und Gäste aus nah und fern, kaum zu glauben, dass es schon wieder so weit ist, hat man doch das Gefühl, dass das Jahr

mehr lesen »