Ehrenpräses Martin Göke feiert Jubiläum

Die Boker Schützen sind mit einer Abordnung am Freitag, den 24. Mai 2024, der Einladung unseres Ehrenpräses Martin Göke gefolgt. Grund der Einladung war sein 44. Priesterjubiläum.

Nachdem der Bezirks- und Diözesanpräses eine Messe in der Boke Kirche abgehalten hat, ging es mit einer Abordnung in das benachbarte Pfarrheim zu einem Frühstück. Bei dieser Gelegenheit überreichten die Boker Schützen dem wohlverdienten Ehrenpräses ein Präsent. An dieser Stelle noch einmal die allerherzlichsten Glückwünsche an Martin, bei dem wir uns für sein Engagement rund um die Schützenbruderschaft nur bedanken können.

Weitere Beiträge

Neuigkeiten

Schützenfest Boke 2024

Liebe Schützenbrüder und ‑schwestern,liebe Boker Mitbürger und Gäste aus nah und fern, kaum zu glauben, dass es schon wieder so weit ist, hat man doch das Gefühl, dass das Jahr

mehr lesen »