Einkehrtag

Am So., 17. März, findet unser Einkehrtag im Boker Pfarrheim statt. Wie jedes Jahr gibt es nach der Messe ein reichhaltiges Frühstück für alle Mitglieder. Dieses Jahr freuen wir uns, dass wir Daniel Sieveke von der CDU für ein Referat gewinnen konnten. Der Staatssekretär im Ministerium für Heimat und Kommunales war von 2010 bis 2022 als Landtagsabgeordneter für den Wahlkreis Paderborn-Stadt in der Düsseldorfer Landespolitik aktiv. Anschließend werden wir unsere langjährigen Mitgliedsjubilare ehren, bevor die Schießgruppe die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften durchführt.

Weitere Beiträge

Neuigkeiten

Schützenfest Boke 2024

Liebe Schützenbrüder und ‑schwestern,liebe Boker Mitbürger und Gäste aus nah und fern, kaum zu glauben, dass es schon wieder so weit ist, hat man doch das Gefühl, dass das Jahr

mehr lesen »